simson-2-neu

Seit unserer Unternehmensgründung 1978 betreuen wir die Marke SIMSON. Wir haben ihr immer die Treue gehalten, obwohl wir ab 1990 hinsichtlich der Unternehmenspolitik von SIMSON nicht immer einer Meinung waren. Aber nach zwei Insolvenzen von SIMSON, sichern wir dem  Nachfolger MZA (in Sachen Ersatzteile) unserer Unterstützung

Die Marke SIMSON ist mit Abstand, was Zuverlässigkeit, Lebensdauer, Beanspruchung, Instandhaltung und.............. einfach SPITZE!

+++   ANKAUF   +++   VERKAUF   +++   INZAHLUNGNAHME   +++

Historie und technische Infos findet man auf  > www.simson-kretschmann.de

GebrauchtSimi-GR

...und es werden immer wieder SIMSON Fahrzeuge auf unseren Wegen zu sehen sein..................................reden Sie mit uns.

Angekaufte “Simson” Fahrzeuge werden von uns total zerlegt, gesichtet, gereinigt, teil- oder vollackiert, Verschleißteile bei Bedarf ausgetauscht, der Motor instand gesetzt. Bei Bestellung werden Kundenwünsche natürlich berücksichtigt. Die Fahrzeuge sind damit fast als neuwertig zu sehen und es gibt 12 Monate Garantie inclusive.

Simson-alt

Schon einmal frei halten > nächstes internationales SIMSON-Treffen in SUHL vom 02. bis 04.07. 2021

Nächstes  SIMSON - Treffen in Zwickau vom 00.00. bis 00.00.2021

z&g-technik-krets1
A002werkstclara1
Schikra-1

Simson Mopeds Schwalbe+Co

Schikra 125

bann-sp-pow-senkneu1
wappenlauk

Lübbenau / Spreewald

wappenbk

Brandenburg

Ehrenkranz-611

Seit 1978 im Dienst für den Kunden

LogoMZA0001
Facebook-Icon